Kostenloser Versand für >80 $ Bestellungen, ohne Dragonspines.
Militärische taktische Schaufel
Militärische taktische Schaufel

Militärische taktische Schaufel

Regulärer Preis $100.00 Verkaufspreis $49.99

Die Dino Tactical Outdoor Shovel Alles, was Sie brauchen, um in freier Wildbahn zu überleben, von Pfiffen über Schraubenzieher bis hin zu Magnesium-Stabfeuer-Startern. Es verfügt über ein ergonomisches Design, das sich angenehm zu halten fühlt und mit mehreren Verlängerungsstangen sowie Tragetasche ausgestattet ist.

Seien Sie bereit für alles mit dem Dino Tactical Outdoor Shovel. Leicht und packbar, dieses lebensrettende Überlebenswerkzeug ist ideal für jedes Abenteuer. Ebenso die Dino Tactical Outdoor Shovel ist einfach zu halten überall, wie Ihr Auto oder Ihre Bug-Out-Tasche. Mit mehreren Werkzeugen in einem kombiniert er eine Schaufel, Axt, Säge, Feuerstarter, Drahtschneider, Nagelpuller und Sechseck-Wrenches. Es verfügt auch über einen Flaschenöffner, Pfiff, Kompass und vieles mehr. Der verstärkte Schaufelkopf aus robusten 1075 Karbonstahl ist für jede Situation stark genug. Darüber hinaus macht der military-grade Aluminiumgriff das vielseitige Adventure-Tool leicht und einfach zu bedienen. In ähnlicher Weise können Sie sogar den vollformatigen Aluminium-Griff für eine einfache Fahrt auseinandernehmen. Gemacht für Abenteuer, Dino Outdoor Tactical Shovel sorgt dafür, dass du immer bereit bist.

Dino Outdoor Tactical Shovel Für Ihre Fehler-Out-Tasche

Haben Sie jemals ein großes Loch oder Graben ohne Schaufel gegraben? Wir hoffen nicht, weil es royale Sucks.

  • Hoe
  • Eis-Axt
  • Sechskant Spanner
  • Gezahnte Sägenkante
  • Hammer
  • Schraubendreher
  • Fire Starter
  • Bogen
  • Flaschenöffner
  • Nagel Puller

Diese zusätzlichen Werkzeuge helfen, diese gut konzipierte Überlebensschaufel extrem vielseitig zu machen.

Offensichtlich kann es Löcher und Schützengräben graben, aber es kann auch Protokolle sägen, Holz hacken, schneiden, pflücken und nach Herzenslust pieren.


Beginnt Das Camp Kochen Mit Dino Tactical Monster Shovel

Starten Sie schnell ein Feuer mit seinem Magnesium-Stab, öffnen Sie einige Flaschen Bier, kochen einige Omelette und fangen Sie frischen Fisch in der wilden ... Dies ist Dino Tactical Monster Shovel ist alles, was Sie brauchen, wenn Sie kein Picknick machen. Cheers!

WARME TIPPS:

Halten Sie ihn fern von der Reichweite von Kindern.
Tauchen Sie diese Schaufel nicht in korrosive Flüssigkeit, wie Meerwasser, saure Lösungen, Seifenwasser.

Das Feuer könnte durch die Rodung des Magnesiumstabes mit der Multifunktionsfunktion k.n.if.e erhalten werden.

Kn.if.e Harpune und Flaschenöffner sind in einem Stück

Der Nothammer ist stark genug, um das Glas leicht zu brechen

 Unser Lager

Bitte beachten Sie, dass wir im Durchschnitt 3 bis 5 Arbeitstage benötigen, um Ihre Bestellung zu erfüllen, bevor Sie sie versenden. Nach dem Versand Ihrer Bestellung, abhängig von Ihrem Land oder Ihrer Region, beträgt die geschätzte Lieferzeit zwischen 7 und 14 Werktagen. Bitte beachten Sie alle Feiertage, die sich auf Lieferzeiten auswirken könnten.

 

UNSERE GARANTIE

Wir glauben wirklich, dass wir einige der innovativsten Produkte der Welt zu machen, und wir wollen sicherstellen, dass wir zurück, dass wir mit einer risk-freien ironclad 30-Tage-Garantie.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine positive Erfahrung haben, tun wir EGAL, was nötig ist, um sicherzustellen, dass Sie zu 100% mit Ihrem Kauf zufrieden sind.

Online zu kaufen kann eine abschreckende Aufgabe sein, so dass wir wollen, dass Sie erkennen, dass es absolut ZERO Risiko, etwas zu kaufen und versuchen es heraus. Wenn du es nicht magst, keine harten Gefühle, werden wir es richtig machen.

Wir haben 24/7/365 Ticket und E-Mail-Support. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

pĩpix
Click to edit the product in Ali Orders.
Note: only show for shop owner

5% OFF CODE: march29th
Military Tactical shovel
Military Tactical shovel

Military Tactical shovel

Regular price $100.00 Sale price $49.99

(ONLY U.S) UPDATED: TACTICAL SHOVEL SHIPPING TIME REDUCED TO 7-10 CALENDAR DAYS.

The Dino Tactical Outdoor Shovel incorporates just about everything you need to survive in the wild, from whistles to screwdrivers to magnesium rod fire starters. It has an ergonomic design that feels comfortable to hold, and comes with several extension bars as well as carrying pouch.

Be prepared for anything with the Dino Tactical Outdoor Shovel. Lightweight and packable, this lifesaving survival tool is ideal for any adventures. Likewise, the Dino Tactical Outdoor Shovel is easy to keep anywhere, such as your car or your bug-out bag. Featuring multi tools in one, it combines a shovel, ax, saw, fire starter, wire-cutter, nail puller, and hexagon wrenches. It also features a bottle opener, whistle, compass and more. Made of tough 1075 carbon steel, the reinforced shovel head is strong enough for any situations. Moreover, the military-grade aluminum handle makes this multipurpose adventure tool lightweight and easy to use. Similarly, you can even take apart the full-sized aluminum handle for easy travel. Made for adventure, Dino Outdoor Tactical Shovel ensures you’re always ready.

Dino Outdoor Tactical Shovel For Your Bug Out Bag

Have you ever dug a large hole or trench without a shovel? We hope not because it royally sucks.

  • Ice-axe
  • Hexagon Spanner
  • Serrated Saw Edge
  • Hammer
  • Screwdriver
  • Fire Starter
  • Bow
  • Bottle Opener
  • Nail Puller

These extra tools help make this well-designed survival shovel extremely versatile.

Obviously, it can dig holes and trenches, but it can also saw logs, chop wood, cut, pick and pry to your heart’s content.


Starts The Camp Cooking With Dino Tactical Monster Shovel

Quickly start a fire with its magnesium rod, open some bottles of beer, cook some omelette and catch some fresh fish in the wild… This Dino Tactical Monster Shovel is everything you need when going on a picnic. Cheers!

WARM TIPS:

Fire starter.

The emergency hammer is strong enough to break glass easily

 Our Warehouse

Please note that we need 3 to 5 working days on average to fulfill your order before dispatching it. Once your order is dispatched, depending on your country or region, estimated delivery time is between 7 to 14 business days. Please consider any holidays that might impact delivery time.

 

OUR GUARANTEE

We truly believe we make some of the most innovative products in the world, and we want to make sure we back that up with a risk-free ironclad 30-day guarantee.

If you don’t have a positive experience for ANY reasons, we will do WHATEVER it takes to make sure you are 100% satisfied with your purchase.

Buying items online can be a daunting task, so we want you to keep in mind that there is absolutely ZERO risk in buying something and trying it out. If you don’t like it, no hard feeling, we’ll make it right.

We have 24/7/365 Ticket and Email Support. Please contact us if you need assistance.

pĩpix
Click to edit the product in Ali Orders.
Note: only show for shop owner